Stephanie Hoffmann

Vor Kurzem musste ich dringend meinen Teppich waschen lassen. Er war schon sehr alt und dementsprechend verschmutzt. Ich selbst traute mich nicht an die Teppichreinigung. In der Angst, meinen Teppich komplett zu ruinieren, beauftragte ich die Profi-Teppichreinigung Wien und lies meinen Teppich fachmännisch reinigen. Mit der Leistung des Unternehmens war ich äußerst zufrieden. Sie kamen zu mir nach Hause und verwendeten hochwertige und biologische Teppichreiniger. Die Firma ist sehr kompetent und hat mich super beraten. Ich hatte keine offenen Fragen mehr. Die Reinigung dauerte nicht lange. Mein Teppich war anschließend einwandfrei sauber und roch frisch. Den Teppich reinigen zu lassen war für mich als Allergikerin notwendig. Man merkt der Firma ihre langjährige Erfahrung in der Branche an. Ich lasse meinen Teppich ausschließlich von dem Unternehmen reinigen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Bewertungen

Fr. Groll 1140
Heute Samstag Nachmittag bekam ich meine Teppiche geliefert. Als der grösste von allen ausgerollt wurde bekam ich Tränen in meinen Augen. Dieser Teppich ...
Lennie
Schon die Beratung am Telefon hat mich überzeugt. Ich wusste nicht, um welche Art Teppich es sich handelt und wurde freundlich und kompetent beraten. Die ...
Minnie
In unserem Fall ist der Katze ein kleines Mißgeschick auf einem Orientteppich passiert. Katzenurin ist ein üble Sache... PROFI-Teppichreinigung hat s...

Ihre Vorteile

  • 36h Express Abholung & Zustellung
  • 24h sofort Service
  • 24/7 erreichbar
Preisliste sehen

Kundenbewertung

Alle Bewertungen