Gabriela Baumann

Da die Polsterreinigung und vorallem die Polsterreinigung Sofa ja eine sehr aufwendige und extrem anstrengende Hausarbeit ist, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen Profi-Teppichreinigung damit zu beauftragen meine Polstermöbelreinigung durchzuführen. Ich war mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, da die Firma nur hochwertige Polsterreiniger, also spezielle Polsterreiniger Sofa, verwendet. Das Polster reinigen wurde im Handumdrehen und zu einem wirklich günstigen Preis erledigt. Durch die qualitativen Polster Reiniger duftet meinen gesamten Polstermöbel im Haus nun herrlich frisch. Das Unternehmen ist spezialisiert auf das Polstermöbel reinigen und verwendet nur die besten Polstermöbelreiniger. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde dieses Polstermöbelreininugsunternehmens und lasse ab sofort hier alle meine Sofa Polster reinigen.

Letzte Bewertungen

Fr. Groll 1140
Heute Samstag Nachmittag bekam ich meine Teppiche geliefert. Als der grösste von allen ausgerollt wurde bekam ich Tränen in meinen Augen. Dieser Teppich ...
Lennie
Schon die Beratung am Telefon hat mich überzeugt. Ich wusste nicht, um welche Art Teppich es sich handelt und wurde freundlich und kompetent beraten. Die ...
Minnie
In unserem Fall ist der Katze ein kleines Mißgeschick auf einem Orientteppich passiert. Katzenurin ist ein üble Sache... PROFI-Teppichreinigung hat s...

Ihre Vorteile

  • 36h Express Abholung & Zustellung
  • 24h sofort Service
  • 24/7 erreichbar
Preisliste sehen

Kundenbewertung

Alle Bewertungen